Search

Werkschau Faltblatt und Poster

Zum Abschluss des Modedesignstudiums an der Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf/Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz, wurde eine finale Modenschau in den Räumlichkeiten von Das Werk, organisiert. Für diese Abschlussshow wurde ein Programm als Faltblatt und Poster in einem konzipiert, das einen Überblick über die teilnehmenden Absolvierenden gibt und gleichzeitig das Event bewirbt.

Auftraggeber: Absolvierende des Modedesignstudiums 2010 an der Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf/Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz
Auftrag: Gestaltung von Faltblatt und Poster in einem
Sponsoren: Der Druck der Programme/Poster wurde gesponsert von der Druckerei Schreier & Braune; der Druck der Flyer wurde gesponsert von PACO Medienwerkstatt.