• specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s2-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s2offen-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s2-illustration-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s8-s9-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s8-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s9-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s9offen-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s9-illustration-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s12-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s12-offen-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s8-offen-n
  • specials-graphicdesign-illustration-scharl-gardenofdesign-slide-s5-n

Monstranz – Liebe zum Detail

Auftraggeber: Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf/Kunstuniversität Linz
Auftrag: Unser Charakteristikum in einer grafischen Arbeit festhalten
Projekttitel: Monstranz
Bereich: Grafikdesign, Modedesign

Haben Sie sich auch schon immer gefragt, was sich hinter den Mauern einzelner Gebäude verbirgt? Dieses Projekt zeigt spezielle Orte in Wien, die ich besonders spannend fand. Sie wurden anfänglich fotografisch festgehalten um sie anschließend mit Illustrationen zu vervollständigen. Zusätzlich stellte ich ihnen Zitate von Künstlern gegenüber, die typographisch auf unterschiedlichste Weise, passend zum jeweiligen Zitat und Bild, gestaltet wurden. Das Projekt repräsentiert für mich vor allem meine Liebe zum Detail.